top of page
Suche
  • stefaniekuebrich

Newsletter vom 23.02.2023

Newsletter am 23. Februar 2023


Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freunde und Geschwister,


am kommenden Sonntag beginnt die Aktionszeit KURSWECHSEL unserer Kirche und unseres Gemeindebezirks. Ab Sonntag werden auf der website unserer Kirche https://aufbruchspueren.de Impulse und Anregungen für jeden Tag der ersten Woche zu finden sein. Diese können für die persönliche Besinnung wie auch fürs Gespräch in Gruppe, Familie oder Freundeskreis dienen. Bereits jetzt findet ihr doch ein Video mit Gedanken unseres Bischofs Harald Rückert sowie eine Einführung zur homepage von Pastor Moritz Mosebach.


Eine gesegnete Fasten- und Aktionszeit wünscht Dir / Ihnen

Thomas Mozer, Pastor


Und:

Jetzt registrieren für den Online-Missionstag am Samstag, 25.02.2023

Gerne erinnere ich Dich noch einmal an das nächste Forum Mission Online. Es wird übermorgen, am Samstag, 25. Februar von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr stattfinden. Das Treffen erfolgt über das Programm Zoom. Um live dabei sein zu können, ist eine vorherige Registrierung erforderlich. Noch bis kurz vor Beginn kannst Du Dich über diesen Link registrieren – einfach Name und E-Mailadresse eintragen. Nach erfolgreicher Registierung erhältst Du die Zugangsdaten per E-Mail.

Berichten werden unser neuer Missionar in Sierra Leone, Hans-Jochen Layer, sowie weitere Mitarbeitende der von uns unterstützten Projekte in Sierra Leone. Ebenso dabei sind unsere Missionarsfamilien Buchold aus Südafrika und Schmidt aus Malawi. Der Schwerpunkt des Tages wird auf Sierra Leone liegen, da es hier neue und interessante Entwicklungen gibt und Hans-Jochen Layer eben noch »ganz frisch« in seiner Aufgabe ist. Allgemeine Infos über die Arbeit der EmK-Weltmission durch mich als Missionssekretär ergänzen das Ganze. Es lohnt sich also, dabei zu sein, um neueste Informationen aus der Weltmission zu erhalten.

Damit unsere Missionare sich auf diesen Tag gut vorbereiten können, nehmen wir gerne auch schon im Vorfeld Fragen an die genannten Personen und/oder Themen an. Bitte diese Fragen/Themen vorher per E-Mail oder telefonisch an uns melden. Herzlichen Dank im Voraus auch dafür!


Mit herzlichen Grüßen von Frank Aichele


Evangelisch-methodistische Kirche Winnenden

Pastor Thomas Mozer

Wallstr. 10, 71364 Winnenden

Telefon 07195 2215

Mobil 01575 711 6573



91 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page