top of page
Suche
  • stefaniekuebrich

The Chosen – 40 Tage Aktion

 

 „So oder so ähnlich könnte es wirklich gewesen sein mit Jesus und seinen Jüngern und Jüngerinnen…“

​​​​​​

​​​​​​​​Frauke und Tobias Teichen

​​​​​​​​Lead Pastoren ICF München

 

 

 

Hast du Lust Jesus neu kennenzulernen? Hast du Lust neu zu erleben wie ist, mit Jesus unterwegs zu sein? Möchtest du gemeinsam überlegen, wie könnte es wohl den Jüngern und Jüngerinnen damals gegangen sein? Oder möchtest du mehr über diesen Jesus erfahren, über den so viele reden?

 

Dann bist du genau richtig bei unserer 40 Tage Aktion. In der Passionszeit, von Aschermittwoch bis Ostern wollen wir gemeinsam unterwegs sein und Jesus (neu) kennenlernen.

 

Wie?

 

Unsere Kirche wird zu einem Kino. Wir laden an sechs Abenden bei Snacks, Getränken und gemütlicher Atmosphäre ein, gemeinsam die Serie „The Chosen“ anzusehen. In kleinen Gruppen kann man sich über das Gesehene austauschen, verstehen suchen, einander stärken und ermutigen. Und natürlich mehr über Jesus erfahren und seine Bedeutung für uns erfahren.

 

Wir starten am 20. Februar 2024 um 19 Uhr. Dann die weiteren Dienstagabende bis zur Karwoche. Die Termine ersiehst du unten. Alles findet im Gottlob-Müller-Haus, Silcherstraße 67 in Winnenden-Birkmannsweiler.

 

An folgenden Terminen:

 

20.2.24

27.2.24

5.3.24

12.3.24

19.3.24

26.3.24

 

Und: BIST DU DABEI?

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page